Liebe Gemeindemitglieder

Zunächst hatten wir gehofft, die gewohnte Gottesdienstordnung nach den Sommerferien im bisherigen Umfang weiterführen zu können. Im Gespräch mit den wenigen Priestern, die bei uns während der Vakanz aushelfen können, und unseren Wortgottesfeierleiter/innen zeigte sich jedoch schnell, dass dies nicht möglich ist, da wir für jeden Sonntag jeweils einen Priester und ein Team von Wortgottesfeierleiter/innen bräuchten. Deshalb müssen wir unsere Gottesdienstordnung in der Zeit bis zur Investitur von Pfr. Vogel folgendermaßen verändern:

  • Samstag, 18.00 Uhr im Wechsel zwischen St. Michael Sielmingen und Liebfrauen - in der Regel als Eucharistiefeier
  • Sonntag, 09.30 Uhr Liebfrauen
  • Sonntag, 11.00 Uhr St. Stephanus

Während der Gottesdienst am Samstag in der Regel eine Eucharistiefeier sein wird, werden sich am Sonntag unregelmäßig Eucharistiefeiern und Wortgottesfeiern abwechseln. Der Sonntagsgottesdienst um 8.45 Uhr in St. Michael Sielmingen muss leider in den kommenden Monaten ausfallen.

Bitte beachten Sie deshalb verstärkt die aktuellen Informationen in Kirchenanzeiger, Amtsblatt, Homepage und den Vermeldungen.

für das Pastoralteam: Reinhold Walter