Spirituelle Frauenwandertage
30. Mai - 02. Juni 2019 - FRAUEN.Leben.Bewegen.Gestalten - 

 

Auch 2019 machen wir uns wieder gemeinsam auf den Weg. Er führt uns dieses Mal in das Donautal.

Los geht es am Donnerstag, 30.05.19. nach dem gemeinsamen Gottesdienst zu Christi Himmelfahrt in St. Michael, Sielmingen. Rückkehr ist am Sonntag, 02.06. gegen Abend.

Die Übernachtungen sind in Jugendherbergen oder einfachen Gemeinschaftsunterkünften.

Die Tageswanderungen sind gut zu bewältigen und dauern täglich ca. fünf Stunden. Hinzu kommen sicher ein paar Höhenmeter, die wir gemeinsam bewältigen werden.

Wir werden uns tagsüber mit einer einfachen Vesper und abends in unseren Unterkünften mit einem warmen Essen verköstigen. Für ihr Gepäck ist jede Frau selbst verantwortlich.

Frauen aus der Bibel und der Gesellschaft werden uns auf unserer Wanderung begleiten und uns Impulse für unser Leben geben.

Die Kosten betragen ca. 150,- € und enthalten Fahrt, Unterkunft und abendliche Verpflegung sowie die Bettwäsche.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 20 Personen.

Nähere Infos in den Pfarrbüros oder in den ausgelegten Flyern in der Kirche.

Anmeldeschluss ist der 31.01.19

Susanne Walter und Susanne Stegmann