Firmung

  

Glauben ver-suchen?!? - Glaubenswege 2017

 

firmung

Du kennst das bestimmt: Im Leben gibt es einfach viele tolle Sachen! Seien es Sportarten, Musikinstrumente, spannende Orte - So viel liegt Dir zu Füßen, was Du alles ausprobieren und versuchen könntest! Genauso ist es mit dem Glauben!

In der Firmvorbereitung wollen wir Dir die Möglichkeit geben, einmal den Glauben zu ver-suchen. Einfach einmal ausprobieren, wie das mit dem Glauben so ist – vielleicht einmal tiefer schauen, als er schon ist, vielleicht aber auch einmal etwas Neues kennenzulernen.

Wenn Du im Jahr 2001 geboren bist, also dieses Jahr 16 wirst oder schon bist, laden wir Dich ganz herzlich zu unseren Glaubenswegen 2017 ein. Ein erstes Info-Treffen findet statt

am 24. März 2017

um 17 Uhr

im Gemeindehaus in Liebfrauen

(Plattenhardter Straße 45, Filderstadt-Bonlanden)

Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen!


Pastoralassistentin Sarah Wunsch: 0711-773430, Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Pastoralreferent Reinhold Walter: 0711-72257580, Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 

Weitere Termine der Glaubenswege, die Du schon einmal in Deinem Kalender notieren solltest:

Begegnungsnachmittag 1:

Wochenende:  

Begegnungsnachmittag 2:

Begegnungsnachmittag 3:

Begegnungstag: 

Probe für die Firmung:  

Firmung:                               

6. Mai 2017 15.30 bis 19 Uhr

19. bis 21. Mai 2017

8. Juli 2017 15.30 bis 19 Uhr

23. September 2017 15.30 bis 19 Uhr

7. Oktober 2017

27. Oktober 2017 17 Uhr

29. Oktober 2017 10 Uhr